menu

Über mich

Sabrina Besic, Jahrgang 1980

Nach mehr als 15 aktiven Jahren im Vereinssport – unter anderem als Leistungsschwimmerin und Trainerin – entschied ich mich für eine berufliche Zukunft in der freien Wirtschaft.

Im Anschluss an mein Studium zur Diplom Betriebswirtin (BA) sammelte ich mehrere Jahre Erfahrung in Mittelstand und Konzern, wo ich unter anderem Schwerpunkte im Projektmanagement und der betrieblichen Ausbildung setzen konnte. Danach brachte ich meine Kompetenzen in einem Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Führungskräfteentwicklung und Change Management ein.

Mit der Qualifizierung zum systemischen Coach* und Weiterbildungen im Bereich Training und Moderation stellte ich die Weichen für meine berufliche Selbstständigkeit. Heute arbeite ich vorwiegend mit Auszubildenden in mittelständischen Unternehmen und Trainern im Sport. Hierbei bringe ich meine fundierten Fachkenntnisse und persönlichen Erfahrungen ein.

*anerkannt vom Deutschen Bundesverband Coaching (DBVC)
/